Kurse und Präventionskurse

Ein fester wöchentlicher Trainingstermin und das Training in der Gruppe sind gut für die Motivation. Trainiert wird je nach Kurs an unseren modernen Trainingsgeräten oder in unserem großzügigen und modern ausgestatteten Kursraum. Wir möchten Ihrem Terminkalender mit unterschiedlichen Tagen und Zeiten möglichst entgegenkommen. Das Angebot wechselt daher von Zeit zu Zeit und wird stetig erweitert. Einen Überblick über unser aktuelles Kursangebot erhalten Sie hier.


Nia

Nia ist eine Mischung aus Tanz, Kampfsport und Entspannung und nicht nur gut für die Ausdauer, sondern vor allem für das eigene Körperbewusstsein.

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Kundalini-Yoga

yoga2Beim Kundalini-Yoga lernen Sie Körperübungen, Atemtechniken und Meditationen, die Sie leicht in Ihren Alltag integrieren können.
 

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Sling-Training

slingAls Gruppentherapie einzigartig in Altona: Training an freihängenden Schlingen zur Rumpfkraftsteigerung und Harmonie von Muskeln, Gelenken und Nervensystem.

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Kursraum mieten

Sie sind auf der Suche nach einem Raum, um Ihren Kurs anbieten zu können? Unseren Kursraum können Sie auch mieten.
 

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Präventives Rückentraining

yogaSie sitzen beruflich viel? Unser präventives Rückentraining rüstet Sie für den Alltag und kann durch Ihre Krankenkasse gefördert werden.
 

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Präventive Rückenschule

yogaErfahren Sie mehr über die Anatomie Ihrer Wirbelsäule und wie Sie Beschwerden vermeiden.
 
 

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Hatha-Yoga

yogaDer Schwerpunkt dieses Kurses liegt auf Übungen, die Kraft und Beweglichkeit fördern und für ein leichteres Lebensgefühl sorgen.

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Yin-Yoga

yogaWerden Sie körperlich und geistig flexibler und stärken Sie Ihren Chi-Fluss und Ihre Selbstheilungskräfte.

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Laufanalyse

slingVerbessern Sie Ihren Laufstil mit unserer kompetenten Laufanalyse auf dem Laufband.
 

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Faszien-Training

Beim funktionellen Faszien-Training lösen wir verklebtes Bindegewebe und verbessern Ihre Beweglichkeit.

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Pilates

Das Training nach der Pilates-Methode verbessert die Haltung kräftigt den Rücken – der perfekte Start in den Tag!

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Personal Training

yogaErreichen Sie Ihre individuellen Ziele wie mehr Kraft, bessere Ausdauer oder höhere Beweglichkeit noch effizienter.

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